Preisangebot unverbindlich anfordern -

Persönliche Beratung

Besuchen Sie uns in unserem Laden in Berlin Westend
Reichsstraße 82, 14052 Berlin

Montag – Freitag 09:00 – 18:00
Samstag 09:00 – 13:00

Google Maps

Ihre Anfrage

    Screenshot / PDF hochladen (Max. 10 MB, PDF/JPG/PNG):

    Mit Klick auf „Senden“ bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzbestimmungen gelesen haben und ihnen zustimmen.

    Wie kann ich die Authentizität meiner Uhr oder meines Schmucks überprüfen?

    Jede Uhr und jedes Schmuckstück wird mit einem vom Hersteller verifizierten Zertifikat ausgestellt. Dieses bestätigt die Echtheit und gibt an, von wem Sie das Produkt erworben haben.

    Welche Garantie bieten Sie auf Ihre Produkte?

    Wir bieten Ihnen eine weltweit gültige Hersteller-Garantie. Als offizieller Konzessionär beziehen wir alle Uhren und Juwelen direkt vom Hersteller und liefern ausschließlich neue Originale mit versichertem Versand. Im Garantiefall können Sie sich ganz einfach an einen autorisierten Händler in Ihrer Nähe wenden.

    Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    In Ihrem Kundenkonto können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit einsehen. Zudem informieren wir Sie bei jedem Schritt per E-Mail. Sobald Ihre Ware versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgung, mit der Sie Ihre Lieferung nachverfolgen können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

    Bieten Sie einen Reparatur- oder Wartungsservice an?

    Ja, wir bieten Ihnen einen Reparatur- und Wartungsservice direkt bei uns vor Ort an. Mit einem Uhrmacher und einem Goldschmied in-house können wir viele Dienstleistungen für Ihre Uhr oder Ihren Schmuck anbieten. Weitere Informationen finden Sie hier.

    Kann ich eine Uhr oder Schmuck anpassen lassen?

    Eine Armbandanpassung ist bei Ihrer Bestellung kostenfrei. Wir kürzen Keramik- oder Metallarmbänder Ihrer bestellten Uhr gerne auf die gewünschte Länge. Die entfernten Glieder legen wir Ihrer Lieferung bei. Bitte beachten Sie: Bei Uhren mit gekürztem Armband entfällt das Widerrufsrecht.

    Bei Schmuckanpassungen prüft unser Goldschmied zunächst, ob eine Anpassung möglich ist. Fragen Sie dazu gerne vorab bei uns an, um alle Details vor Ihrem Kauf zu klären.

    Wie funktioniert der Rückgabe- oder Umtauschprozess bei Ihnen?

    Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Teilen Sie uns dazu einfach Ihren Widerruf schriftlich per Brief, E-Mail oder Telefon mit.

    Bitte beachten Sie: Das Widerrufsrecht gilt nicht für individuell angefertigte oder personalisierte Produkte.

    Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie, und bieten Sie Ratenzahlung an?

    Ja, Sie können Ihren Kauf auch per Ratenzahlung tätigen. Wir bieten PayPal Ratenzahlung, Klarna Ratenzahlung und Zinia by Santander an.

    Eine Übersicht aller Zahlungsmethoden & Details finden Sie hier.

    Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung sicher geliefert wird?

    Alle unsere Lieferungen sind durch unsere Versanddienstleister versichert. Ab einem Bestellwert von 500 € versenden wir Ihre Bestellung per UPS Express, damit Ihre Ware über den gesamten Betrag versichert ist und Sie sie so schnell wie möglich erhalten. Bei Bestellungen unter 500 € erfolgt der Versand mit DHL, ebenfalls versichert.

    Weitere Informationen finden Sie hier.

    Individuelles Preisangebot

    Sie haben Ihr Wunschmodell anderswo günstiger gesehen, oder möchten ein persönliches Angebot erhalten? Teilen Sie uns Ihre Details mit.

    • Offizieller Konzessionär
    • 100 % Originalware & Herstellergarantie
    • Persönliche Rückmeldung innerhalb von 24 h

    Unsere Tiefpreis-Garantie

    Finden Sie das identische Modell innerhalb von 14 Tagen bei einem autorisierten EU-Händler günstiger, passen wir unseren Preis an – oder unterbieten ihn.

    • Identische Referenz & Lieferumfang
    • Preis inklusive MwSt., Versand & Garantie
    • Nachweis per Link, PDF oder Foto genügt